^alles über uns^
  Startseite
  Archiv
  *über uns*
  *steckbriefe*
  *training*
  *wettbewerbe*
  *auftritte*
  *bilder*
  *dankeschön*
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/nightlights

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michi
( / Website )
1.4.07 23:58
hey mädels!
ich hab ja schon gaaaa..nz lange nix mehr geschrieben.der auftritt beim sportverein war echt total zum kaputt lachen!*lach*ich hoffe das wir mit unserem kirmes tanz net wieder so knapp sind wie mit fasching,weil wenn wir so weiter machen mit unserer unkreativen phase dann wirds echt wieder ganz schön knapp.aber irgendwie is das total typisch für uns,das wir eine idee ham und irgendwie machen wir das dann doch net und dann dauerst wieder bis wir die nächste idee haben und dann wird halt total knapp mit der zeit.naja das sehen wir ja noch wie knapp es wirklich wierd und was wr jetzt tanzen.ich geh dann mal schlafen..
bye michi
hab euch ganz doll lieb



Maddi...
( -/- )
23.3.07 23:39
Ja Monny du hast total recht! Ich find das auch doof...wenn wir jetz ma was haben wo so zwei drei nur sagen das es cool is dann müssen wirs ma durchziehen und net wieder so viel zeit verpulvern..die wir sowieso net ham^^ Hab euch alle lieb



monny
( -/- )
11.3.07 18:32
huhu leute!
dacht ich schreib ma wieder was :-P also am SA war ja ma en auftritt ey :-D schon sehr geil ^^ Netti findet die bühne net mehr :-D :-D
hoffe wir können unsre idee jetzt ma verwirklichen un vor allem auch bei diesem vorschlag bleiben un net nachm halben tanz ales übern haufen werfen ^^ denn wir wollen ja ma pünktlich fertig werden ;-)
kussi @ euch alle



Maddi...
( -/- )
24.2.07 17:02
JA ich hoffe auch das wir mal AUßNAMSWEISE keinen stress haben werden...weder jetz noch vor fasching^^ und ich hoffe das wir mal wieder richtig mutiwiert sein können...beim freedom tanz ham wenigstens auch ma n paar annern beim tanz mitgeholfen...und ich fänds echt geil wenn das auch in zukunft öfters so wäre^^ hab euch alle lieb...(auch wenn ich weiß das das hier eh immer nur die monny liest) XD *kussi*



monny
( -/- )
23.2.07 20:10
doooch ich schreib heut ma wieder was :-P hey leute wir sind gut :-P heut schon ma besprochen was wir nächstes jahr faschin machen un schon 2 ideen für den neuen tanz :-P ma rekord für uns wobei's beim letzten ma wieder ma sehr krass war :-D aber dieses mal wirds hoffentlich besser :-p hab euch alle lieb kussi :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung